Die nächste Eiszeit

Filed under: Dauerhaftes | Tags: | Oktober 12th, 2019
Post

IMG_0317Ab 1.November 2019 bis Ende März 2020 sind die verflixten Einzelstücke aus meiner langjährigen Sammlung im Eisspatz Eisladen in Französisch Buchholz zu bewundern und zu erwerben natürlich…die Eröffnungsfete steigt am 1.11.2019 ab 10:00 Uhr und keiner kann sagen, da hab ich keine Zeit…weilja Feiertag ist…ich freu mich so auf die neue Umgebung und würde diesen Moment, der dann noch 5 Monate anhält so gern mit Euch teilen…erscheint zahlreich und vielleicht gibt’s auch ein Eis von nebenan.

Am besten erreicht ihr diesen Ort mit der M50 und steht fast schon vor der Tür…die Adresse lautet Hauptstraße 11 in 13127 Berlin Französisch Buchholz. Wer am besagten Tag nicht kann, kommt einfach im Winter mal vorbei…immer Di-Do vormittags (9:30-11:30) oder Do Nachmittag ab 15:00!